maxfrei Gastrotipp: Die Sugarbar

Hübsche Törtchen, Macarons in sämtlichen Pastellfarben, New York Cheesecake in verschiedenen Sorten wie Oreo, Lotus oder Passionsfrucht – die Sugarbar auf der Collenbachstraße verbindet Naschen mit kunstvoll gestalteten und täglich frisch zubereiteten Backkreationen.

In der Sugarbar werden Naschträume wahr! I Foto: Sugarbar

Pink, Pink und noch mehr Pink

Die Liebe zum Detail steckt nicht nur im Gebäck, man findet sie auch im Sugarbar-Café wieder. Zartes Rosé und Pink kombiniert mit goldenen Akzenten führen Gäste in eine rosa-rote Welt aus süßen Leckereien. Palmenpflanzen und gepolsterte Designmöbel lassen vom Schlaraffenland träumen und laden zum Verweilen ein.

Miami Vibes und gute Laune – auch wenn es draußen nass und grau ist. In der Sugarbar versüßt man sich den Tag im Handumdrehen und verbringt einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Tee und herrlichen Naschereien.

Wer sein Törtchen lieber to go genießen möchte oder ein besonderes Mitbringsel für den nächsten Mädelsabend sucht, kann die einzigartige Patisserie auch zum Mitnehmen ordern. Sie werden einem in einer hübsch designten, rosa-weiß gestreiften Pappschachtel mitgegeben – ein Hingucker mit süßem Inhalt.

Diese süßen New York Cheescakes schmecken wie sie aussehen – einfach unwiderstehlich gut! I Foto: Sugarbar

Ein Goodie für jedes Event

Egal ob für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder Firmenevents. In der Sugarbar wird jeder Kunde individuell glücklich gemacht. Und das kommt gut an: Promis wie Verona Pooth oder Youtuberin Dagi Bee kosteten bereits von den schön verzierten süßen Teilchen und Kuchen. Ann-Kathrin Götze bestellte für ihren Ehemann Fußballer Mario Götze eine mehrstöckige „Happy Birthday Mario“ Torte mit Schokoladenüberzug, Feigen und Physalis zum Geburtstag – zu sehen auch auf ihrem Instagram-Profil.

Und auch große Firmen wie L’Oréal, Porsche und H&M bestellen regelmäßig bei Sugarbar, um ihre Gäste auf Events und Veranstaltungen mit den schönen Backkreationen zu verwöhnen.

Euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann auf zur Sugarbar! Sie ist nur ca. 10 Gehminuten vom maxfrei Quartier entfernt. Von Dienstag bis Sonntag kann man zwischen 10 Uhr und 17 Uhr vorbeikommen.