Auch Verena schreibt für den maxfrei Blog! I Foto: A. Endermann

Wer schreibt hier?

Damit ihr auch wisst, wer sich eigentlich hinter den Beitägen des maxfrei-Blogs versteckt, stellen wir euch hier nach und nach unser gesamtes Autorenteam vor. Wer wir sind, was wir so machen und warum wir für maxfrei schreiben – das alles erfahrt ihr in dieser Beitragsreihe. Viel Spaß!

Vorstellung Verena

Hey liebe Leser des maxfrei Blogs, 

ich bin Verena und Teil des Redaktionsteams. Wenn ich nicht gerade Artikel schreibe oder Social Media Content produziere, dann findet man mich in Kunstausstellungen oder kleinen Bars mit englischen Namen und großer Gin-Karte. In meiner Heimatstadt Düsseldorf, die ich für mein Geschichts- und Skandinavistik-Studium für einige Jahre verlasse habe (um ausgerechnet nach Köln zu ziehen…), interessiere ich mich besonders für nachhaltige Konzepte, neue Restaurants & Bars und Interior Stores.  Mit Vergnügen führe ich Freunde aus dem Ausland oder Zugezogene durch Düsseldorf und erzähle von den Legenden der Stadt wie Schneider Wibbel, der weißen Frau im Schlossturm oder warum die Spitze der Lambertuskirche eigentlich schief ist.