Wer schreibt hier?

Damit ihr auch wisst, wer sich eigentlich hinter den Beiträgen des maxfrei-Blogs versteckt, stellen wir euch hier nach und nach unser gesamtes Autorinnenteam vor. Wer wir sind, was wir so machen und warum wir für maxfrei schreiben – das alles erfahrt ihr in dieser Beitragsreihe. Viel Spaß beim Lesen!

Vorstellung Amélie

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin Amélie und ich liebe es Städte zu erkunden. Ich bin immer auf der Suche nach kleinen süßen Cafés mit leckerem hausgemachtem Kuchen oder tollen Locations für ein ausgiebiges Frühstück oder ein gemütliches Abendessen. Meine Leidenschaft für gutes Essen kommt zum einen durch meine Mama, die immer frisch für die Familie gekocht hat, und durch mein Studium in Ernährungswissenschaften. Außerdem liebe ich Yoga (was ich mittlerweile auch selbst unterrichte) und als Mama einer kleinen Tochter interessieren mich moderne Familienangebote in unserer Stadt.

Meine Heimatstadt Düsseldorf hat definitiv einiges zu bieten: Ich glaube, den ein oder anderen Geheimtipp kann ich euch noch verraten!

Ich freu mich, meine Entdeckungen zu teilen und hoffe, ihr findet mithilfe unserer Artikel eure persönlichen Lieblingsspots!